Young Living™

Lange Zeit fand ich es ganz schön schwer, Produkte zu finden die meinem chemiefreien Lifestyle entsprechen. Jetzt liebe ich es diese Produkte und diesen Lifestyle mit anderen Menschen zu teilen.

Eine Zeit lang habe ich nach Menschen gesucht die, wie ich auf der Suche sind, das Beste aus sich selbst heraus zu holen um gemeinsam unsere Erde zu einem schöneren Ort werden zu lassen.
Jetzt bin ich mit vielen Menschen, die mit mir gemeinsam diesen Weg gehen!

Einen Weg der Natürlicheit mit einem chemiefreien Lebensstil. Um sich selbst, ihre Familien und ihren Haushalt von dem zu reinigen, was sich durch die Verschmutzung unserer Luft, unseres Wassers und unsere Erde in unserem Körper festgesetzt hat.
Durch das Reinwerden unseres Körpers auch das Reinwerden unsere Gedanken kann die pure Essenz sich wieder voll und ganz entfalten.

Mit reinen Essenzen in unsere reine Essenz!

Die kostbaren ätherischen Essenzen setzen vollkommen neue Maßstäbe für die Realisierung einer zeitgemäß nachhaltigen Lebensweise.

Meine Intention ist es, Bewusstsein, Inspiration und einen natürlichen Lebensstil in das Leben der Menschen zu bringen und die Sinne für einen behutsamen Umgang  mit der Natur zu schärfen.

Angelika Roth

Naturreine Pflanzenessenzen sind hierbei mein Werkzeug. Das archaische Wissen der Pflanzen bringt unser körperliches Wohlbefinden ins Gleichgewicht und unterstützt außerdem die „Rückerinnerung“ unserer Seele an das, was wir wirklich sind.

Die Öle entsprechen den höchsten Standards. Das Seed to Seal Versprechen garantiert, dass die Produkte den höchsten Ansprüchen genügen.

Erfahre mehr über Seed to Seal:


hier mehr über ätherische Öle erfahren

hier mehr über meine Arbeit erfahren

Ätherische Öle sind die physische und greifbare Substanz, die den Geist Gottes hier auf Erden birgt!

D.Gary Young / Firmengründer (†2018)