Willkommen

Mein Name ist Angelika Roth und mein Spezialgebiet sind die ätherischen Öle von Young Living™ und der Teamaufbau rund um das Ölebusiness – einem Strukturvertrieb. Außerdem bin ich Profi in systemischer Aufstellungsarbeit, kenne mich also aus mit Struktur und Ordnungsprinzipien.

Im Moment stehen alle Zeichen auf Veränderung, egal wohin ich schaue. Auch in meinem Leben ist viel in Bewegung. Seitem Young Living™ in mein Leben gekommen ist, hat sich in meinem Leben so unglaublich viel gewandelt:

  • von der kinesiologischen Beraterin in Grambach zu einem internationalen Life-Style Coach mit Herz
  • Ich bin Team Leaderin seit Mai 2018 mit einem Team, das gemeinsam wachsen möchte

Meine Story

Begonnen hat alles im Juni 2015 mit einem Tropfen Öl aus der Flasche! Warum? Weil ich neugierig war. Dieser Tropfen Öl war für mich und für meine Familie lebensverändernd hin zu einem MEHR in allen Lebensbereichen:

  • mehr Freiheit
  • mehr Beziehung
  • mehr finanzielle Unabhängigkeit
  • mehr Gesundheit
  • mehr Wohlgefühl

Meine Vision

Gemeinsam mit meinem Team habe ich mir zum Ziel gesetzt, insbesondere Frauen, dazu zu ermutigen, das Beste aus sich heraus zu holen um sich ein gesundes und erfülltes Leben aufzubauen.

Lasst uns gemeinsam die Welt verändern in Richtung Freiheit, Sinn und Erfüllung!

Ganz egal, was ich tue – bei mir steht immer der Mensch im Mittelpunkt.

Angelika Roth

Erfahre hier mehr zu meinen

  • Trainings
  • Workshops
  • Coachings
  • Zoom-Calls
  • Präsentations-Abende in Deiner Nähe