Einzigartige Kompositionen – einfach selbstgemacht

„Was tun, mit den kleinen bernsteinfarbenen Fläschchen, wenn sie leer sind?“

werde ich immer wieder gefragt.

Darauf gibt es eine ganz einfache Antwort, die aus drei Buchstaben besteht:

DIY – Do It Yourself!

Wenn ich eines der Öle aufgebraucht habe, kommt das Fläschchen (mit Etikett), der Tropfer und der Deckel (alles einzeln) in meine Spülmaschine. Danach lösen sich die Etiketten viel leichter. Reste lassen sich ganz easy mit dem guten alten YL Zitronenöl entfernen.

Die sauberen Fläschchen/Tropfer und Deckel bewahre ich in einem Körbchen auf, bis …

…bis mich die Muse einmal wieder küsst und ich voller Inspiration meine ganz individuellen Mischungen zusammenstelle.

Hier gibt es tausende Möglichkeiten und es gibt nichts, was Du hier verkehrt machen kannst.

Oft stelle ich mir eine Gute-Nacht – Diffusermischung her. Ich verneble die Öle gerne nachts neben meinem Bett. Schlaf ist ein großer Transformator. Die Erlebnisse und Erkenntnisse des Tages wandeln sich hier und integrieren sich ganz von selbst, auf fast magische Weise.

Hier kommt meine Lieblingsmischung, für eine 5 ml Flasche:

SLEEP & TRANSFORM (Schlafen & Wandeln)

  • 30 Tropfen Transformation
  • 30 Tropfen Release
  • 10 Tropfen Lavendel
  • 10 Tropfen Cedarwood
  • 10 Tropfen Northern Lights Black Spruce
  • 5 Tropfen „Journey On”
  • 5 Tropfen Wacholder

Eine weitere tiefenwirksame Schlafmischung ist diese:

BEDTIME – HO ÓPONOPONO (Vergebung im Schlaf)

  • 20 Tropfen Valor
  • 30 Tropfen Acceptance
  • 30 Tropfen Forgiveness
  • 20 Tropfen Transformation

Ebenso kannst Du Dir natürlich auch Deine ganz eigenen belebenden und konzentrationsfördernden Mischungen für den Tag zusammenstellen. Oder auch mit V6 Öl vermengen und einen handlichen Roll On herstellen. (bestelle die Roll On Aufsätze gleich bei Deiner nächsten YL- Order hier mit!)

Damit Du Deinen Kreationen auch einen schönen Namen geben kannst, beschrifte die Fläschchen am besten ganz professionell mit den wundervollen Etiketten, die Du Dir  HIER ausdrucken kannst.

Übrigens sind das auch ganz besondere Geschenke für ganz besondere Menschen!

Was sind Deine Lieblingsmischungen? Lass mich dran teilhaben!

With L♥ve and Passion,